Deutscher Gewerkschaftsbund

26.01.2015

Memorandum NRW 2020: Gute Arbeit - Nachhaltige Entwicklung


Nach oben

Alles zur Bezirkskonferenz

Themenverwandte Beiträge

Artikel
Auftakt-Veranstaltung vereint Akteure hinter Ziel von 500.000 neuen Jobs für NRW
Die Auftakt-Veranstaltung zu NRW 2020 machte deutlich: Dialog und Zusammen-Arbeiten über tradierte Grenzen sind gefordert. Rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie 15 Referentinnen und Referenten aus Politik, Gewerkschaften und Zivilgesellschaft kamen am 26. Januar 2015 in die Villa Horion. Darunter war auch NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin. weiterlesen …
Artikel
Staus, marode Brücken, veraltete Schleusen-Technik: Mehr Investitionen in Verkehr nötig
Geld muss her, um die marode Verkehrsinfrastruktur in Nordrhein-Westfalen zu erhalten. Das war Konsens auf der Veranstaltung im Kölner Gewerkschaftshaus mit NRW-Finanzminister Walter-Borjans. Heftig debattiert wurde aber über die Frage: Woher soll das Geld kommen? weiterlesen …

Top-Links