16.08.2018

EINE FREIFAHRT DURCH EUROPA GEWINNEN!

#AzubiTicketJetzt

Mach mit und teile mit unserem Hashtag #AzubiTicketJetzt bei Instagram und/oder Facebook ein Foto, mit dem Du ein NRW-weites Azubi-Ticket für Dich und andere Azubis forderst. Vielleicht springt für Dich eine Freifahrt durch Europa dabei raus!

Gemeinsam zeigen wir es vielen – so dass die Landesregierung, die Parteien im Landtag und die Verkehrsverbünde sehen, dass viele Auszubildende den Wunsch nach einem günstigen und NRW-weiten Azubiticket unterstützen.

Teilnahmeschluss ist der 30.09.2018.

Fragen? Anregungen? Mitmachen?

Freifahrt durch Europa gewinnen

DGB Jugend NRW

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Für die Verlosung werden nur Teilnehmer_innen berücksichtigt, die einen Fotopost mit dem Hashtag „#AzubiTicketJetzt“ und eine Aussage warum NRW ein Azubi-Ticket braucht, auf folgenden Medien veröffentlichen: Facebook, Instagram, Twitter. Teilnahmeschluss ist der 30.09.2018.

Unter allen Postings entscheidet das Los unter Gewährleistung des Zufallsprinzips. Die Verlosung findet am 08.10.2018 statt. Pro Teilnehmer_in ist nur ein Gewinn möglich. Eine Barauszahlung oder Übertragbarkeit des Gewinns auf andere Personen ist ausgeschlossen. Bei dem Preis handelt es sich um ein Interrail-Ticket im Wert von 337,00 Euro.

Die/der Gewinner_in wird von der DGB-Jugend NRW über das jeweilige Medium schriftlich benachrichtigt. Sollte ein_e Gewinner_in nicht innerhalb von 21 Tagen nach der Benachrichtigung gegenüber der DGB-Jugend NRW den Gewinn in Textform (per Brief oder E-Mail) bestätigen, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird nach demselben Vorgehen ein_e Ersatzgewinner_in ausgelost. Die/der Gewinner_in wird in der Gewinnbenachrichtigung nochmals ausdrücklich auf dieses Erfordernis hingewiesen.

Beschäftigte des DGB sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die DGB-Jugend NRW ist berechtigt, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe, wie z. B. Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, doppelte Teilnahme, unzulässige Beeinflussung des Gewinnspiels, Manipulation etc., vorliegen. Gegebenenfalls können in diesen Fällen auch nachträglich Gewinne aberkannt und zurückgefordert werden.

Änderungen der Teilnahmeregeln und Beendigung des Gewinnspiels

Die DGB-Jugend NRW behält sich vor, jederzeit die Teilnahmebedingungen zu ändern. Weiterhin behält sich die DGB-Jugend NRW das Recht vor, das Gewinnspiel bzw. die Verlosung jederzeit aus wichtigem Grund ohne Vorankündigung zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere für solche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels bzw. der Verlosung stören oder verhindern würden.