Rückblick auf NRW 2020-Termine

Berichte, Fotos und mehr

Lesen Sie hier Berichte von Veranstaltungen zum Thema NRW 2020: Gute Arbeit – Nachhaltige Entwicklung oder schauen Sie sich Fotos vergangener Veranstaltungen an.

Berichte von Veranstaltungen des DGB NRW

Seite: 1 2 3 4 5
Seite: 1 2 3 4 5

Mehr Berichte von regionalen Veranstaltungen

NÄCHSTE TERMINE ZU NRW 2020

Weitere Veranstaltungen zu NRW 2020 sind in Planung. Wir werden sie an dieser Stelle zu gegebenen Zeitpunkt veröffentlichen. Termine des DGB NRW zu anderen Themen finden Sie hier.

TOP LINKS ZU NRW 2020

DOWNLOAD MEMoRANDUM

Me­mo­ran­dum NRW 2020: Gu­te Ar­beit - Nach­hal­ti­ge Ent­wick­lung
Lesen Sie das Memorandum NRW 2020. Es beschreibt unsere Ziele für eine nachhaltige Wirtschafts- und Arbeitsmarkt-Politik in NRW, damit 500.000 neue sozial-versicherte Arbeitsplätze bis 2020 entstehen.

Download Zwischenbilanz

DGB NRW (03/2017): NRW 2020-Zwi­schen­bi­lanz – Gu­te Ar­beit, nach­hal­ti­ge Ent­wick­lung
Zu Beginn des Jahres 2015 hat der DGB NRW sein Programm NRW 2020 vorgestellt und zu einem wirtschaftspolitischen Dialog eingeladen. Unser Ziel haben wir klar formuliert: Für eine gute Zukunft Nordrhein-Westfalens sollen 500.000 neue, sozialversicherte Arbeitsplätze bis zum Jahr 2020 entstehen. Mit der Unterstützung von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern legen wir eine Zwischenbilanz vor.

Für Gewerkschaftsmitglieder