Dokumentation: Bezirkskonferenzen des DGB NRW 2010

4. Außerordentliche DGB-Bezirkskonferenz

Am 18. September 2010 fand unter dem Motto "Neue Perspektiven für Nordrhein-Westfalen" die 4. Außerordentliche DGB-Bezirkskonferenz Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf statt. Die Konferenz war erforderlich geworden, da der im Februar 2010 gewählte Vorsitzende Guntram Schneider im Juli als Minister für Arbeit, Integraion und Soziales in das Kabinett der neuen Ministerpräsidentin Hannlore Kraft berufen wurde. Die 4. Außerordentliche Konferenz wählte Andreas Meyer-Lauber zum neuen Vorsitzenden des DGB-Bezirkes NRW. Das Protokoll der Konferenz kann hier hinuntergeladen werden.

19. Ordentliche DGB-Bezirkskonferenz

Am 5. und 6. Februar 2010 fand unter dem Motto "Perspektive NRW. Solidarisch durch die Krise" die 19. Ordentliche Bezirkskonferenz statt. Tagungsort war Hamm in Westfalen. Das Protokoll der Konferenz können Sie hier herunterladen. Der anlässlich dieser Konferenz vorgelegte Geschäftsbericht des DGB NRW für die Jahre 2006 bis 2009 steht hier ebenfalls zum Download bereit.