Deutscher Gewerkschaftsbund

10.01.2023

Anja Weber in der Neuen Westfälischen: Entlastungspaket der Landesregierung "durchaus sinnvoll“, aber zugleich „längst überfällig“

In ihrer Samstagsausgabe richtet die Neue Westfälische den Blick auf das Entlastungspaket der Landesregierung und zitiert dabei auch unsere Vorsitzende Anja Weber:

Die Hilfen des Landes seien zwar „durchaus sinnvoll“, aber zugleich „längst überfällig“, sagt die Vorsitzende Anja Weber dieser Redaktion. „Wie die Gelder nun konkret vergeben werden sollen, ist nach wie vor unklar. Wir wissen weder, welche Kriterien zu Grunde gelegt werden noch wissen wir, wann und wie die Beantragung erfolgen kann. Hier muss die Landesregierung dringend nachlegen.“

Hier geht's zum vollständigen Artikel (NW+).


Nach oben

RSS-Feed

Subscribe to RSS feed
Abonnieren Sie hier unsere Pressemeldungen als RSS Feed.

Bezirkskonferenz 2021

Thomas Range

Stark im Wandel

Webseite der HBS

Gewerkschaftsmitglied werden

Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter halten Fahnen hoch: Grafik
DGB
Rechtsschutz, Tarifliche Leistungen, Unterstützung bei Tarifkonflikten und Weiterbildung – dies sind vier von acht guten Gründen Mitglied in einer DGB-Gewerkschaft zu werden.
weiterlesen …