Deutscher Gewerkschaftsbund

20.10.2021

DGB-Jugend: Join! - Dein Magazin der Gewerkschaftsjugend für Studierende

"Join!" steht für Zusammenhalt, dafür, etwas gemeinsam anzugehen. Das ist der Ansatz der Gewerkschaftsjugend. Zum Start des Wintersemesters 2021 hat die DGB-Jugend ihre Webseite "Join!" online geschaltet. Dort findet ihr Informationen und Tipps die euch den Start ins Semester erleichtern.

Zur Join!-Webseite kommt ihr hier. Das große Magazin fürs Studium findet ihr unten zum downloaden in der Anlage oder hier.

 


Nach oben

Themenverwandte Beiträge

Artikel
Das DGB-Jugendbildungsprogramm 2022 ist da!
2022 erwartet euch eine Mischung aus bewährten und vielen neuen Formaten. Gewerkschaftliche Jugendbildungsarbeit ist ein elementarer Bestandteil unserer Arbeit als Gewerkschaftsjugend. weiterlesen …
Artikel
DGB: Echt gerecht - DGB-Wahlcheck zum Thema Bildung
Beim Thema Bildung sind sich alle einig: es muss mehr investiert werden in Personal und Ausstattung und Strukturen etwa bei der Weiterbildung – trotzdem ist in den vergangenen zehn Jahren an vielen Stellen im Bildungssystem nicht viel passiert. Noch immer ist das Elternhaus der wichtigste Faktor bei den späteren Bildungschancen. Wir zeigen, wie Bildung gestärkt werden muss. weiterlesen …

Top-Links