Deutscher Gewerkschaftsbund

26.04.2017

Sprechzettel: Andreas Meyer-Lauber am 26. April zum 1. Mai und zur Landtagswahl

Sprechzettel: Andreas Meyer-Lauber am 26. April zum 1. Mai und zur Landtagswahl (PDF, 160 kB)

Hier können Sie sich den Sprechzettel des DGB NRW-Vorsitzenden Andreas Meyer-Lauber für die Landespressekonferenz am 26. April 2017 herunterladen. Er informierte über die Veranstaltungen in Nordrhein-Westfalen am 1. Mai sowie über die gewerkschaftlichen Forderungen zur Landtagswahl.


Nach oben

Themenverwandte Beiträge

Link
Morgenmagazin: Weber zur künftigen Rolle der Gewerkschaften
Einen Tag vor dem 1. Mai hat die nordrhein-westfäliche Landeschefin des DGB im Morgenmagazin über die Zukunft der Gewerkschaften gesprochen. zur Webseite …
Artikel
Medien berichten über Pressekonferenz zum 1. Mai in NRW
Knapp eine Woche vor dem Tag der Arbeit hat der DGB NRW zum Pressegespräch eingeladen. Anja Weber, Vorsitzende des DGB NRW, stellte dort unter anderem das diesjährige Motto vor: Europa. Jetzt aber richtig! Außerdem erläuterte sie, wie der DGB die aktuelle Regierungspolitik in NRW einschätzt. weiterlesen …

Top-Links