Deutscher Gewerkschaftsbund

24.03.2015
Umfrage: Beschäftigte bewerten Qualität ihres Arbeitsplatzes

Index Gute Arbeit NRW 2015

Index Gute Arbeit NRW 2015 (PDF, 855 kB)

Der Index Gute Arbeit NRW 2015 zeigt, wie zufrieden die Beschäftigten in Nordrhein-Westfalen mit ihrem Arbeitsplatz sind. Befragt wurden mehr als 3.400 Beschäftigte. Laden Sie ihn sich hier als PDF herunter.


Nach oben

Themenverwandte Beiträge

Link
Mindestlohn: Wir beantworten deine Fragen
Stell uns im Live-Videochat am Dienstag, 26. Februar, deine Fragen zum Thema Mindestlohn. zur Webseite …
Pressemeldung
DGB NRW: Landesregierung scheitert bei Aufweichung des Arbeitszeitgesetzes
Der Bundesrat hat in seiner Sitzung den Entschließungsantrag des Landes NRW zur Arbeitszeitflexibilisierung abgelehnt. Dazu erklärt Anja Weber, Vorsitzende des DGB NRW: "Die NRW-Landesregierung ist mit ihrem Vorhaben, das Arbeitszeitgesetz aufzuweichen, krachend gescheitert. Nachdem bereits alle zuständigen Bundesratsausschüsse dem Antrag eine Abfuhr erteilt hatten, wurde er heute auch vom Plenum abgelehnt." Zur Pressemeldung

Top-Links