Deutscher Gewerkschaftsbund

29.11.2017

Westfalenpost: Rückblick des DGB-Vorsitzenden Andreas Meyer-Lauber

Andreas Meyer-Lauber, Vorsitzender DGB NRW 2010-2017

Andreas Meyer-Lauber, Vorsitzender DGB NRW 2010-2017 Bernd Röttgers / DGB NRW

Seit 2010 ist Andreas Meyer-Lauber Vorsitzender des DGB NRW. Auf der nächsten Bezirkskonferenz tritt er aus Altersgründen nicht erneut zur Wahl an. Knapp zwei Wochen vor Ende seiner Amtszeit hat die Westfalenpost einen Rückblick veröffentlicht und stellt die Kandidatin für seine Nachfolge, Anja Weber, kurz vor.

Rückblick lesen


Nach oben

Themenverwandte Beiträge

Artikel
Medienberichte über Anja Weber
Finden Sie hier eine Übersicht von Medienberichten mit der Vorsitzenden des DGB NRW, die online abrufbar sind. weiterlesen …
Bildergalerie
Fotos: Warnstreik im öffentlichen Dienst in NRW
Aktuell laufen die Tarifverhandlungen für die rund 2,3 Millionen Tarifbeschäftigten des öffentlichen Dienstes bei Bund und Kommunen. Bisher liegt kein Angebot der Arbeitgeber vor. Deshalb beteiligten sich am Dienstag Tausende Kolleginnen und Kollegen an Warnstreiks in ganz NRW, um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen. zur Fotostrecke …

Top-Links