Deutscher Gewerkschaftsbund

01.06.2017

DGB-Jugend NRW (05/2017): Geschäftsbericht der DGB-Jugend NRW 2013 bis 2017

DGB-Jugend NRW (05/2017): Geschäftsbericht der DGB-Jugend NRW 2013 bis 2017 (PDF, 7 MB)

Der Bericht informiert über die Arbeit der DGB-Jugend NRW in den vergangenen vier Jahren und stellt aktuelle Herausforderungen vor. Dabei erhalten alle Gewerkschaften und DGB-Regionen Raum, ihre Arbeit in einzelnen Kapiteln dazustellen.


Nach oben

Themenverwandte Beiträge

Pressemeldung
DGB-Jugend NRW: 2019 muss das Jahr des Azubi-Tickets werden
Seit 2017 fordern die jungen Gewerkschafter in NRW die Einführung eines günstigen und NRW-weiten Azubi-Tickets. Zwar gibt es in drei von vier Verkehrsverbünden regionale Azubis-Tickets, aber es fehlt eine Lösung für ganz NRW. Zur Pressemeldung
Artikel
Sommercamp der DGB-Jugend NRW: "Geht’s noch besser?! – Arbeiten und Leben in NRW"
Nach über zwanzig Jahren fand vom 28. bis 30. Juni 2019 das erste Sommercamp der DGB-Jugend NRW statt. Mit dem Motto Geht´s noch besser!? – Arbeiten und Leben in NRW wurde die Frage gestellt, wie zukünftig ein gutes Leben aussehen kann. Die angebotenen Workshops orientierten sich an den Themenschwerpunkten des DGB Zukunftsdialogs. weiterlesen …

Top-Links