Deutscher Gewerkschaftsbund

01.05.2017

Rede zum Tag der Arbeit 2017 von Andreas Meyer-Lauber, Vorsitzender des DGB NRW

Rede zum Tag der Arbeit 2017 von Andreas Meyer-Lauber, Vorsitzender des DGB NRW (PDF, 395 kB)

Hier können Sie sich die Rede von Andreas Meyer-Lauber zum Tag der Arbeit 2017 herunterladen.


Nach oben

Themenverwandte Beiträge

Datei
Stel­lung­nah­me des DGB Be­zirk NRW zum Nachtragshaushalt 2020
Der Aufbau eines Sondervermögens für alle direkten und indirekten Folgen der Corona-Krise mit zusätzli-chen Investitionen und finanziert über eine Nettokreditaufnahme über den Landeshaushalt wird vom DGB begrüßt. Dennoch sehen wir noch die Notwendigkeit zu Änderungen und/oder Konkretisierungen. weiterlesen …
Pressemeldung
DGB NRW: „Stahl in NRW eine Zukunft bieten – Staatsbeteiligung ermöglichen“
Jetzt ist die Zeit zum Handeln und keine Zeit für ideologische Entfesselungsspielchen. Die Landesregierung muss sich einen Ruck geben und den Weg frei machen für eine Staatsbeteiligung. NRW ist das Land der Arbeit, da muss möglich sein, was in anderen Bundesländern schon lange möglich ist. Zur Pressemeldung

Top-Links