Deutscher Gewerkschaftsbund

25.08.2014

Rentenreport 2014 DGB NRW

Rentenreport 2014 DGB NRW (PDF, 1 MB)

Der Bericht beschreibt die Lage der Rentnerinnen und Rentner Nordrhein-Westfalens. Er bietet eine Auswertung der 54 Kreise und kreisfreien Städte in NRW.


Nach oben

Themenverwandte Beiträge

Pressemeldung
Anja Weber zum Antikriegstag am 1. September: Nie wieder Krieg! Nie wieder Faschismus!
Am 1. September erinnern die Gewerkschaften daran, dass an diesem Tag im Jahr 1939 mit dem Überfall von Nazi-Deutschland auf Polen der Zweite Weltkrieg begann. Angesichts der Menschheitsverbrechen der Nazis trägt Deutschland eine besondere Verantwortung für den Frieden. Zum diesjährigen Antikriegstag erklärt Anja Weber, Vorsitzende des DGB NRW: „Nie wieder Krieg! Nie wieder Faschismus! Zur Pressemeldung
Artikel
Der Deutsche Gewerkschaftsbund sucht eine*n Abteilungsleiter*in Jugend und Demokratie (m/w/d) für die Bezirksverwaltung Nordrhein-Westfalen
Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) steht für eine solidarische Gesellschaft. Er ist die Stimme der Gewerkschaften gegenüber den politischen Entscheidungsträgern, Parteien und Verbänden in Bund, Ländern und Gemeinden. Er koordiniert die gewerkschaftlichen Aktivitäten. weiterlesen …

Top-Links