DGB-Frauenaktionstag: Besser Gleichberechtigt - Deine Wahl 2021

Datum

Als Gewerkschaftsfrauen besuchten sie die Kölner Kandidat:innen zur Bundestagswahl an ihren jeweiligen Parteiständen und überreichten ihnen in einem Anschreiben ihre konkreten gleichstellungspolitischen Kernforderungen.

Das Anschreiben an die Kandidatinnen lautet wie folgt: Sie stellen sich zur Wahl, um die nächsten 4 Jahre die Zukunft Deutschlands im Bundestag mitzugestalten. Wir gestalten Deutschland seit nahezu 72 Jahren. In Deutschland. In der Region. In den Betrieben. Wir wissen, welche Themen unsere Kolleginnen und Kollegen umtreiben und stellen deshalb klare gleichstellungspolitische Anforderungen an Sie als Parteienvertreter*innen zur Bundestagswahl.

Weitere Bilder unter: https://koeln-leverkusen.igmetall.de/info-kontakt/news-presse/dgb-frauenaktionstag-besser-gleichberechtigt-deine-wahl-2021/ 

zurück